top of page

Mi., 20. Sept.

|

Ingolstadt, Café Soulcakes

Stressbremse Achtsamkeit

Impulsworkshop für mehr Gelassenheit und einen neuen Umgang mit Stress

Stressbremse Achtsamkeit
Stressbremse Achtsamkeit

Zeit & Ort

20. Sept. 2023, 17:00 – 20:00

Ingolstadt, Café Soulcakes, Dollstraße 12, 85049 Ingolstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Was ist Stress? Welche Stresstypen gibt es? Kann ich wirklich etwas erreichen, wenn ich mich nicht ständig antreibe und kritisiere? Wie kann Achtsamkeit und Selbstmitgefühl hier unterstützen?

In diesem Workshop bekommst Du praktische Impulse, wie Du mit Achtsamkeit und Selbstmitgefühl anspruchsvollen Situationen begegnen kannst. So kann Gelassenheit und mehr innerer Frieden in Dein Leben kommen.

Das Leben wird uns immer wieder herausfordern. Wir können uns entscheiden, wie wir damit umgehen wollen!

Energieausgleich: 33 Euro pro Person

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page